Corona-Wahnsinn: FPÖ fordert Sonder-Gesundheitsausschuss

Gegen den Strom

FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl fordert einen „Sonder-Gesundheitsausschuss“ zum Corona-Wahnsinn der Regierung – mit Experten und Bürgerforum, aber ohne Politiker.

Foto: FPÖ

Corona-Wahnsinn: FPÖ fordert Sonder-GesundheitsausschussDer seit Monaten herrschende sogenannte „Corona-Wahnsinn“ der schwarz-grünen Bundesregierung nimmt wieder zunehmend an Fahrt auf. Rücksicht wird dabei auf keinen Bürger in unserem Land genommen. Das ruft einmal mehr die FPÖ als Oppositionspartei auf den Plan.

FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl fordert in diesem Zusammenhang einen „Sonder-Gesundheitsausschuss“ mit Experten und einer aktuellen Aussprache sowie „endlich ein ORF-Bürgerforum, in dem keine Politiker, sondern ausschließlich Fachleute – auch jene, die der Regierung nicht genehm sind – diskutieren und sich den Fragen der Bürger stellen. Dort sollen regierungskritische Experten in gleichem Ausmaß zu Wort kommen.“

„Zweite Welle“ wird herbeigebetet

Für die FPÖ steht fest, dass von ÖVP und Grünen offensichtlich ein „zweite Welle“ der Coronavirus-Pandemie geradezu propagandistisch herbeigebetet wird. Diese gehe Hand in…

Ursprünglichen Post anzeigen 519 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s