An diesem Samstag, dem 29. August — karmasingh

Wird einen zweiten Marsch in Berlin geben. Diesmal ist das Ziel DREI MILLIONEN Teilnehmer. Sei dabei, wenn Du überhaupt kannst.

Merkel & Co. wenden ihre übliche „Teile und herrsche“-Technik an: „Ich kann nicht hingehen, weil die Nachricht N.23 da sein wird und 23 eine schlechte Zahl ist!“ Völliger Unsinn. Numerologisch gesehen ist sie nicht so gut wie 21, aber sie wurde gewählt, weil N.24 bereits beansprucht und benutzt worden war.
Es gibt viele solcher Dummheiten, die Merkel & Co. seit vielen Jahren begehen: Sie sind bisher mit dieser Covid-Lüge davongekommen, weil sie viele Jahre Erfahrung in der Irreführung von Menschen hatten.

Alle, die dort sind, gehen nur aus einem Grund dorthin: Um diese Diktatur in ihren Bahnen zu stoppen und eine Rückkehr zur Rechtsstaatlichkeit herbeizuführen.   Du magst mit einigen Teilnehmern in einigen anderen Fragen anderer Meinung sein, aber in diesem Fall bist Du entweder für die Demokratie, oder Du bist Merkels ANTIFA, die versucht, sie zu zerstören. Es gibt dort keine anderen Menschen!   Extrem ratsam ist für alle, nicht nur diejenige die in Berlin sind, das Mantrum zu jeder vollen Stunde zehnmal zu sinden. Die Audiodatei zum Vorüben ist noch hier:-

Das letzte Mal, am 1. August, waren wir sehr erfolgreich bei der Verhinderung von Gewalt und Unordnung. Diejenigen, die dabei geholfen haben, werden gebeten, dies wieder zu tun.   Es gibt Dinge, die jeder tun kann; sei in Deinem Herzen, wie ich im ersten Teil des Messias-Trainings beschreibe. Diejenigen, die im zweiten Teil Übung haben, können Zorn einsetzen, um jede Angriffsenergie abzuwehren.


Ich habe vorgeschlagen, daß ich ein spezielles Online-Training anbiete, um zu lehren, wie man jede angreifende Energie oder Form (einschließlich z.B. der Chemtrails) umleiten und umwandeln kann, um sie entweder vollständig aufzulösen oder „zum Absender zurückzukehren“. Bislang haben sich nur zwei Personen beworben. Ich hatte gedacht, vielleicht 300 bis 400!
Nichtsdestotrotz werde ich morgen, Mittwoch, den 26. August, von 19.30 bis 21.30 Uhr ein Online-Training geben. Dies ist überraschend einfach, wenn man das Grundprinzip begriffen hat – es ist schließlich eine ganz natürliche Fähigkeit, von der Du nur nicht wußtest, daß Du sie hast. Die Bezahlung erfolgt auf Spendenbasis.

Anmeldung bitte hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s