Richard Grenell’s Rede über Donald Trump (Transkript) — qlobalchange

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/08/richard-grenells-rede-uber-donald-trump.html

„Während der präsidialen Vorwahldebatten vor vier Jahren stand ein Außenstehender allein da und sagte öffentlich, was die meisten Amerikaner privat denken. 
Es war 14 Jahre nach dem Beginn des Krieges in Afghanistan und 12 Jahre nachdem die Invasion im Irak mit Tausenden von gestorbenen amerikanischen Truppen und Billionen von Steuergeldern ausgegeben worden waren. 
Und doch konnte sich kein Kandidat dazu durchringen, zuzugeben, dass mit der amerikanischen Außenpolitik etwas schief gelaufen war, dass der amerikanische Wähler, der amerikanische Soldat und der amerikanische Steuerzahler im Stich gelassen worden waren. 
Bis auf einer: Donald Trump. 

und alles lesen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s