🧸Teddy in Not!🧸 — vierpfoten

© Hristo Vladev | VIER PFOTEN

Liebe Tierfreunde,

stellen Sie sich vor: ständig eingesperrt, kaum Platz sich zu bewegen – fast sein ganzes Leben leidet Teddy in diesem rostigen Käfig. Verzweifelt beißt sich der junge Bär die Zähne an den Metallstäben kaputt. Seine Tatzen sind wund vom ewig feuchten Betonboden.

https://vier-pfoten-de.sicher-helfen.org/vpfde/spende/

Teddy ist noch jung, kaum vier Jahre alt. Als Bärenwelpe wurde er seiner Mutter entrissen; ob er sich noch erinnert, wie er mit ihr durch den Wald streifte? Wie sich ein gutes Leben anfühlt?

Eins ist sicher: Dies ist kein Leben für einen Braunbären! Der Zoo in Nordmazedonien hat noch nicht mal eine Lizenz zum Halten von Bären. Teddy muss da raus!

Gemeinsam können wir ihn retten!

Wir wollen Teddy aus seinem Käfig befreien und ihm ein neues Zuhause geben: im TANZBĂ„RENPARK Belitsa. In dem Bärenschutzzentrum, das wir gemeinsam mit der französischen „Fondation Brigitte Bardot“ betreiben, könnte er endlich leben wie ein richtiger Bär. Unser Rettungsteam hat bereits mit den Vorbereitungen begonnen – was jetzt noch fehlt, ist die UnterstĂĽtzung von Tierfreunden wie Ihnen:

https://vier-pfoten-de.sicher-helfen.org/vpfde/spende/

eder einzelne Euro hilft: Für die tierärztliche Versorgung vor, während und nach der Rettungsaktion. Für Futter und Pflege, sowie nicht zuletzt für die artgemäße Einrichtung von Teddys Freigehege im TANZBÄRENPARK Belitsa.

Kann Teddy auf Ihre Hilfe zählen, liebe Tierfreunde?
 
Josef Pfabigan Ich danke Ihnen sehr herzlich!

Ihr

Josef Pfabigan
Stiftungsvorstand VIER PFOTEN
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s