Des Teufels letzter Tanz – oder: sieh das Ganze!

Dirty World

Leider erreichen die Artikel, die hier von mir und anderen Autoren veröffentlicht werden, nicht die Konsumenten der Mainstreammedien.

Denn wenn endlich auch der Gutgläubigste erkennen würde, was hier für ein Plan umgesetzt wird, dann würden schlagartig knapp 8 Milliarden Menschen vor ihren Parlamenten stehen. Und nicht nur dort, sondern auch vor den Landesregierungen und sogar vor den Rathäusern ihrer Städte und Gemeinden.

von Gabriele Schuster-Haslinger

Diese Menschen würden die Regierenden auffordern, Rede und Antwort zu stehen. Aber das ist nicht der Fall. Im Gegenteil, der Mensch geht davon aus, dass die Herrschenden der Welt genauso denken wie er.

Noch immer fragt er sich beispielsweise:

„Warum erkennen die Politiker nicht, dass sie mit ihren Corona- (und sonstigen) Maßnahmen die Wirtschaft zerstören?“Dabei ist die Antwort doch so einfach:

WEIL ESABSICHTIST!

Oder eine andere häufige Frage:

„Warum tun die Politiker nichts gegen die Zerstörungen und Plünderungen in unseren Städten, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.329 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s