Ein Würfel falten, um ein kleines Geschenk zu verpacken

flora-shop.eu

Jeder liebt Geschenke! Ob es ein keines oder großes Geschenk ist, spielt dabei keine Rolle! In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du dein Geschenk selber verpacken und zugleich, sehr anschaulich gestalten kannst. Die Falttechnik für den Würfel ist sehr einfach und kann nach deinen Wünschen, größer oder kleiner hergestellt werden. Je kleiner, um so schwieriger ist der Würfel zu falten!

Für den Papierwürfel benötigst du lediglich:
6 quadratische Blätter vom Tonpapier oder Papier

Ein Würfel falten, um ein kleines Geschenk zu verpacken

Im folgendem Video zeige ich dir, wie ich einen Würfel aus Tonpapier als Geschenkbox herstelle.

In meiner YouTube Playlist findest du noch weitere Videos mit dem Thema: Karton basteln aus Papier/ Geschenkbox selber machen, die für dich sehr Interessant sein könnten.

Viel Spaß beim Stöbern und selbst kreativ werden!
Liebe Grüße Deko Ideen mit Flora-Shop / Heike Voss

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s