3 Kommentare zu „Hans-Joachim Müller und Daniel — Tageskorrektur live vom 30.8.2020 ab 19:30

  1. Habe den Beitrag von Berlin vermisst, in dem eine Spanierin President Trump bat, aufforderte, sich fuer ein Gespaech mit Hans Joachim Mueller von der Tageskorrektur, in Verbindung zu setzen. Fand es in Telegram Kanal.

    Liken

  2. Lieber Hajo,
    Die Demonstration 29./30.8.20 in Berlin stand im Zeichen des Friedens und der Freiheit. Wir haben uns freiwillig auf die Straßen begeben, um friedlich das sichtbar zu machen, was uns bewegt. Das, meine ich, ist uns gut gelungen!
    Es sind starke Energien am wirken. Nimmt das Licht zu, nimmt gleichzeitig der Schatten zu. Durch Einsicht, Demut und Hingabe gelangen wir zur Wahrheit. Wahr ist das, was wir wahrhaftig empfinden und für wahr halten. Und dafür treten wir ein! Strahlen wir das aus, was „den Deutschen“ ausmacht. Das wirkt überzeugend und animiert zur Umkehr. Vielleicht sollte die nächste Demonstration ganz im Zeichen der Wahrhaftigkeit stehen.

    Liebe Grüße von Agnes

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s