Ich war in Berlin — m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
ein heißes Demo-Wochenende liegt hinter uns und auch ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, in Berlin dabei zu sein. Meine Eindrücke findet ihr in den folgenden Videos, zudem analysiere ich heute Abend bei MS!Live die Demonstration und die Reaktionen darauf gemeinsam mit Friedrich Langberg.

Ghandi, Geisel und Gegendemos – Mein Eindruck vom 1. Tag in Berlin

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000009909004_zc_v8_1598865621431_ghandiberlin.jpg

https://www.bitchute.com/video/kgLilAJNu9jP/

Bereits am Freitag versammelte man sich zur Vernetzung und zur Einstimmung an verschiedenen Plätzen in Berlin. In diesem Video schildere ich meinen Eindruck dieses ersten Tags.

Wir sind das Volk – der 29. August in Berlin

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000009909004_zc_v8_1598865620987_wirsinddasvolk.jpg

https://www.bitchute.com/video/jdcQHgNRDI7q/

Die Macht liegt auf der Straße und wir sind das Volk! Diese beiden zentralen Erkenntnisse kann man aus der Demonstration am 29. August mitnehmen. 

Ein neuer Pakt? Der Migrationspakt der EU

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000009909004_zc_v23_1598865861859_migrationspakt_eu.jpg
Im Windschatten der Corona-Krise wird in den Hinterzimmern der Macht bereits an einem neuen Migrationspakt gearbeitet. Zeigen wir, dass wir wachsam sind! 

Erinnerung: MSLive! am 31. August um 19:45
https://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000009909004_zc_v8_1598865621108_mslive_erinnerung4.png
https://dlive.tv/MartinSellner
Am heutigen Montag gehen Friedrich Langberg und ich um 19:45 wieder online. Wir werden die Demo in Berlin und die aktuellen Ereignisse in den Vereinigten Staaten besprechen. Schaltet ein und seid live dabei!
     
Meine Plattformen
Wir befinden uns in einer entscheidenden Phase im Infokrieg. Meine „digitale De-Personalisierung“ ist nur dann erfolgreich, wenn mir niemand auf die alternativen Plattformen folgt. Ich und auch meine Feinde beobachten genau das Wachstum der Mitglieder auf Telegram, Bitchute und DLive. Zeigen wir durch steigende Abo-Zahlen den großen Informations-Konzernen, dass ihre Zensur vergebens ist! Bitte folge mir heute noch auf den drei Alternativen um es den Zensoren zu zeigen. Falls das schon der Fall ist, wäre es klasse, wenn du Bekannte darauf hinweisen, diese E-Mail weiterleiten und sie einladen könntest:
   

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000009909004_zc_v33_20ba3c0e_c5f5_11ea_b737_e2443572cd01.pnghttps://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000009909004_zc_v33_kindpng_2261759.png

Zuletzt möchte ich noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, mich und Friedrich Langberg bei der Produktion der wöchentlichen Sendung von „MSLive!“ in unserem Infokriegskeller zu unterstützen, indem ihr Unterstützer auf „Subscribestar“ werdet:
MSLive! unterstützen
Als kleines Dankeschön planen wir derzeit auch ein Treffen der „Freunde des Infokriegskellers“ in Wien, zu dem alle Unterstützer eingeladen werden.
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!

Liebe Grüße aus Wien,
Martin Sellner


Twitter

YouTube

Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS
Banküberweisung:​
Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s