Berlin: Corona-Regeln gelten nicht für Antifa

Gegen den Strom

Es wird höchste Zeit, dass diese Bilder in den Mainstream-Medien, auch Lügenpresse, ankommen. R.

Boris Reitschuster: Nach sieben Tagen Youtube-Sperre kann ich endlich mein Video vom Freitag veröffentlichen: Am Vorabend der Corona-Großdemo am 29.8. in Berlin ignorierte die Polizei Hygiene-Verstöße bei einer Antifa-Demo, hinderte mich daran, diese zu dokumentieren und ignorierte Aggressionen gegen mich – dafür wurden Corona-Maßnahmen-Gegner streng kontrolliert. Unfassbar!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s