Fahrnow-Grüsse und der Christussegen im September 2020

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Fahrnow-Grüsse vom 01.09.2020

Liebe Freundinnen und Freunde!Der 01. September ist ein sensibles Datum – heute vor 81 Jahren begann mit dem deutschen Überfall auf Polen der zweite Weltkrieg. Die angeblichen Auslöser und Begründungen waren erlogen – wie bei allen Angriffskriegen. Nach den beiden Weltkriegen änderte sich später zum ersten Mal etwas Grundsätzliches: ein großer Teil der Menschheit entschied sich für diplomatische Verhandlungen anstelle kriegerischer Zerstörung. Als Reaktion darauf versprachen uns die Meister der Weisheit und die Sternenräte ihre Hilfe beim Aufbau einer neuen, friedlichen Welt. Aber die Kräfte der Zerstörung wollen ihre Kontrolle über uns noch nicht aufgeben. Unsere Angstenergie ist ihre Nahrung… Immer wieder erfinden sie daher neue Angst erzeugende Szenarien. Im Zustand der Angst sind wir manipulierbar. Wir überlassen uns den einprogrammierten Überlebensinstinkten, und bringen Körper, Psyche und Denken unter Stress. Das kann Sinn machen, wenn wir eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 170 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s