Gesundheitsminister Spahn erneut in Bottrop beschimpft

Gegen den Strom

Man kann noch so gut von den Bilderbergern gebrieft worden sein, irgendwann hat das Volk das Spiel durchschaut. Und Spahn bettelt um Aufmerksamkeit, mann solle ihm doch zuhören und nicht schreien. Zugehört haben wir doch wohl lange genug, Herr Spahn.

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13 R.

63.627 Aufrufe
01.09.2020
Nach dem Vorfall vom vergangenen Wochenende in Bergisch Gladbach, bei dem aufgebrachte Demonstranten Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) bepöbelt und bespuckt hatten, ist es erneut zu einem Zwischenfall gekommen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s