Ich bin zutiefst erschüttert (Video)

Gegen den Strom

Liebe Leser,

leider ist es in diesem System, in der Matrix, sehr schwer, den Vorhang zu lüften und die Wahrheit zu erkennen. In vielen Fällen ist es schier unmöglich.

Es geht um die Behauptungen, die sich inzwischen häufen, die Corona-Demonstrationen gegen die Maßnahmen der Regierung seien gesteuert. Dazu habe ich mir einiges Material angesehen und bin immer noch unschlüssig, was ich jetzt für wahr halten soll. 

Denn ich habe keine Glaskugel, bin kein Prophet und kann vieles nicht durchschauen, weil die Recherchiermöglichkeiten auch begrenzt sind. Und glauben möchte ich das auf keinen Fall. 

Die Behauptung kursiert im Netz, die Querdenken-Veranstalter wolle nur die jetzige Regierung stürzen, nicht aber das System und etwas anderes stünde nicht auf ihrer Agenda. Dazu habe ich andere Aussagen gehört, das soll jetzt aber nicht das Thema sein.

Es geht im folgenden Video um eine Behauptung, die ich als Realität ansehe, die lautet, die Straße des…

Ursprünglichen Post anzeigen 232 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s