Mecklenburg – Thronfolge des Grhzg. Friedrich Maik wurde legitimiert – Wie reagiert der MP SPD-Schwesig?

* NEBADONIA *

JÖRN BAUMANNERSTELLT: 01. SEPTEMBER 2020

Friedrich Maik wurde zum 01. September als rechtmäßiger Thronfolger des König vom Königreich Preußen legitimiert.

Damit wird der Prozess in die Souveränität Mecklenburgs auf eine, die Souveränität der Gliedstaaten Deutschlands signifikant unterstützende Wirkung angehoben.

Das Tanzevent der Soros-Demokraten in Berlin hat damit seine ablenkende und irreführende Wirkung verloren. Das Spiel des SED geführten BRD-Regime ist vorbei. Die Ministerpräsidentin MV Schwesig war in Berlin und ihre nächste Pressekonferenz wird mit Spannung erwartet.

Bildschirmfoto_2020-09-01_um_13.50.30.png

#GroßherzogFriedrich Maik – es ist vollbracht I rechtmäßige#Thronnachfolgewurde legitimert I #012

Schafft die SPD-Schwesig es diesmal, die parlamentarischen Monarchie als zukünftige Staatsform auf dem Gebiet des Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz und dem Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin und dem Herzogthum Pommern anzukündigen?

Die Wetten stehen 99 : 1, daß der MP SPD-Schwesig neue sinnfreie Varianten zum Corona-Terror verkünden wird. 

Quelle und weiter: https://volldraht.de/recht/119-politik/3856-mecklenburg-thronfolge-des-grhzg-friedrich-maik-wurde-legitimiert-wie-reagiert-der-mp-spd-schwesig

siehe auch bei : Mecklenburg – US-Schutzmacht – Souveräner Staat vs. Berlin –…

Ursprünglichen Post anzeigen 36 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Mecklenburg – Thronfolge des Grhzg. Friedrich Maik wurde legitimiert – Wie reagiert der MP SPD-Schwesig?

  1. Hallo,

    Ich habe mich sehr über diese Nachricht gefreut. Allerdings vermisse ich eine öffentliche Bekanntgabe z.B. wenigstens für die Mecklenburger. Alle, die ich gefragt habe, haben davon noch nichts gehört. Wenn sich die Staatsform so dramatisch ändert, wundert mich, dass so gut wie niemand davon etwas erfahren hat.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s