Über die Transformation des Geldsystems … und die Verliere sind sowohl der Bürger, aber auch die Banken …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Statement aus dem folgenden Interview

Dass unsere Hintertanen ( = Tiefer Staat ) uns das Bargeld entziehen wollen, pfeifen inzwischen die Spatzen von den Dächern. Schritt für Schritt laufen schon die Vorbereitungen: es darf immer weniger Bares auf ein Mal vom Konto abgehoben werden; Corona wird genutzt, um bargeldloses Zahlen voranzutreiben, … Und welche systopische Gesellschaft uns damit ansteht, hat uns sehr gut der Film ‚In Time‘ (Trailer) gezeigt.

Statement aus dem folgenden Interview


Ursprünglichen Post anzeigen 116 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s