Wochenschau für die Woche vom 29.08. – 05.09.2020 — traugottickeroth

Einen wunderschönen guten Morgen! Heute möchte ich aufbauen.

Rechts: 31. August, Siegessäutle Berlin! – WOW.

Viele überlegen, wie wir jetzt weiter machen sollen. Damit ist eine kleine Falle verbunden. Wir fragen unseren Kopf anstatt unser Herz. Oder auf den Punkt gebracht: Mangelndes Vertrauen in Führung. Und genau darum geht es letztlich beim Transformationsprozess. Am Entstehen eines neuen Menschen, ein neues Wesen wird geboren. Das ist der eigentliche Transformationsprozess. Was jetzt geschieht, ist bloß Vorbereitung. Der Neue Mensch ist noch am Horizoint weit entfernt, kommt aber auf uns zu! Oder besser: Wir werden zu ihm, dem Neuen Menschen. Es ist radikaler, als ich dachte. Eigentlich logisch, denn es muß radikal sein. Radix/Wurzel. Hier wird ganze Arbeit gemacht, nicht nur eine Welt ohne Merkels, ohne Satanismus und Psychopathen. Es wird viel größer, es ist tatsächlich ein Aufstieg. Und längerfristig wird es sogar der Aufstieg in eine andere Dimension sein, eine leichtere Form der Stofflichkeit.

Es gibt Phasen, da ist Handeln nicht angesagt. Sondern ins Vertrauen zu gehen und zu beobachten. Im I Ching ist es (interessanterweise) 33 – „Der Rückzug“. Das wird als ausschließlich militärischer Rückzug mißverstanden. Es ist auf tieferer Ebene der Rückzug zu und in sich selbst. Und hat nichts mit Kapitulation zu tun. Im Gegenteil, es ist das „Kraft tanken“, bevor wir weiter vorwärts schreiten. Darum bitte ich, Kraft zu tanken; wir sind im Krieg. Es ist ein spiritueller Krieg, darum braucht sich niemand mit Söldnern zu schlagen.

Was wir langsam sehen werden, ist, daß der Druck auf die Komatösen zunimmt und zunehmen muß. Sie wissen nicht mehr, was Wahrheit und was Lüge ist. Und nur jetzt hat die Intuition eine Chance, gehört zu werden, um sich ihren Weg durch konditionierte Unbewußtheit zu bahnen. Wir werden beobachten, wie langsam das große Erwachen geschieht. Wir dürfen uns zurücklehnen und beobachten. Und dann beobachten wir etwas sehr Schönes: Mit jedem Aufgewachten wird das System schwächer. Die Menschen haben sich an das Leiden gewöhnt, sie kennen nichts anderes als ihr Sklavendasein. Leben darf schön sein und voller Freude, Friede und natürlich Liebe. Wir werden das manifestieren, was wir in uns tragen.

Miriam will Gas geben, sie kann nicht anders. Wahrscheinlich ist es ihre Aufgabe. Wir sollen uns gemeinsam zusammensetzen. Ja, richtig. Das macht aber nur Sinn, wenn wir uns vom Spirit leiten lassen. Ansonsten befürchte ich endlose Debatten. Die NWO-AGENTIN bittet nun zu Tisch (hier).

Daß wir gewinnen, ist vorausbestimmt. Wie wir dahinkommen, offensichtlich nicht.

Musk zeigt Prototypen für Verbindung zwischen Gehirn und Smartphone (hier). „Ein Chip im Kopf, der mit dem Smartphone kommuniziert. App soll über Bluetooth kommunizieren.“ Mit jedem, der das mit sich machen läßt, bekommt der Antichrist einen Orgasmus. Er mag Roboter, die er fernsteuern kann. Es ist die völlige Entmenschlichung. Sie zeigen uns alles!

Das Licht gewinnt immer… (hier). Ein sehr guter und wichtiger Beitrag. Hört bitte zu Ende.

Stoppt die neue Corona-Gewalt – JETZT (hier)! Er berichtet seine eigene Erfahrung. Die Medien spalten das Volk…

Großherzog Friedrich Maik – es ist vollbracht I rechtmäßige Thronnachfolge wurde legitimert (hier). Ein kleiner richtiger Zwischenschritt. Der Adel wird sichtbar und positioniert sich. Das sind gute Zeichen. Bis auf den Schwertadel geht es ja hintergründig um Blutlinien.

Souveränität ja – Friedensvertrag nein (hier). Er übersieht einen wichtigen Punkt: Es wird einen GCR geben, dann ist der Friedensvertrag möglich. Aber wir müssen erst souverän sein. Souveränität kommt zuerst, da hat er Recht.

Der Fall Tara: Definiere Projektion – Der Wirbel um Qlobal-Change (hier). Ja, sie hat einen großen Fehler gemacht und sie spürt die Konsequenzen. Gleichzeitig bitte ich, nicht nachtragend zu sein. Sie ist keine Antifa.

Sehr gut: Einige greifen schon wieder an:

Was nun, ohne Erlaubnis demonstrieren gehen? Wie gross ist dein Freiheitsbedürfnis? Gaunern helfen (hier, gute Musik! „Niemand kann uns stoppen“)?

Klasse, einige von uns greifen schon wieder an! Soros. Alle Möglichkeiten müssen ausgeschöpft werden! Das Regime darf nicht zur Ruhe kommen! Wir halten sie unter Dauerfeuer! Wo sie sich auch zeigen, wie Spahn – da gibt es nur eines: HIN! Wir werden siegen! Strategisch intelligent, effizient, mutig und mit ganzem Herzen und Eifer bei der Sache. Wie Generalfeldmarschall Moltke. Aber mit anderen Waffen.

Chefarzt Marianowicz: Abrechnung mit der Corona-Politik (hier). Er formuliert vorsichtig, lehnt sich nicht zu weit hinaus und holt damit Menschen auf seiner Ebene ab.

RA – Dr. Reiner Fuellmich, Berlin – Wie zuverlässig sind die PCR-Tests des Herrn Drosten wirklich (hier)? Gute Rede. Empfehlenswert. Das mit dem Klimawandel hat er noch nicht mitbekommen, aber ansonsten einwandfrei.

Gesundheitsminister Spahn erneut in Bottrop beschimpft (hier). Und das ist noch moderat…

Berlin Corona Demo: Die Medien eskalieren und verbreiten Angst & Schrecken (hier).

X22 Report vom 31.8.2020 – Monroe ist die Botschaft – Vermisste 302er an Deck (hier).

Seniorenheim kündigt Putzfrau nach Corona-Demo fristlos (hier). Wir sollen Angst bekommen, unseren Arbeitsplatz zu verlieren, wenn wir an Demos teilnehmen.

Keine Maske, kein Zug – Droht jetzt bald das Bahn-Chaos? (hier). Es empfiehlt sich, mit mehreren Gleichgesinnten ohne Maske zu fahren. Außerdem solte jeder die Corona-Verordnung des jeweiligen Bundeslandes bei sich führen.

Rechts: Rolf Fuhrmann wird vermißt. Er war auf der Demo und scheint unauffindbar.

Volkslehrer: Gewalt an der Siegessäule – und Hoffnung! – DEMOBERICHT (hier). Inklusive einigen Kurzinterviews…

MARKmobil Aktuell – Die Antideutschen (hier). Es geht nicht gegen Nazis – es geht gegen alle Deutschen!

Berlin Demo und ein furchtbarer Verdacht (hier).

Bewegendes Interview mit dem Volkshelden Dr. Bodo Schiffmann | Pressekonferenz | 29.08.2020 | Berlin (hier). Er bezeichnet die Medien als „Kakerlaken“. Das ist noch diplomatisch formuliert.

«Desinfektionsmittel könnte langfristig katastrophale Folgen haben» (hier).

Dr. Sucharit Bhakdi zu Besuch Freimaurer Rotary-Club Samuel Eckert Regierung Corona Demo Vortrag (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s