SHADEES – LICHTZENTRUM

* NEBADONIA *

liebe Grüße von mir an DICH – aus dem SHADEES – LICHTZENTRUM –

Gestern ist auch mir das komische Muster der Schumannfrequenz aufgefallen – und ich dachte gleich an 5G  -denn dieses Muster hatte ich genauso in Erinnerung – als das Gio auf seiner Internetseite mal durchgegeben hatte –

Ich suchte das Bild es aus meinem HandY heraus – denn ich hatte es per Whatsup weitergesendet -und siehe da – sieht genauso aus – FINDE ICH –

Es ist vom 03.04.2020 – Auch vor 2 Monaten war dieses Muster schon mal ein paar Stunden abgezeichnet – kurz vor einem Quantensprung -Hatte aber leider kein Foto gemacht -Nun vergleicht selbst ob da was dran ist oder nicht –

Vorstellen kann ich mir das gut – denn die Bilderberger – Repis und Co. sind am Ende – und versuchen natürlich alles -Aber auch das – wird ihnen nichts nützen -

SIEG DEM…

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s