St. Germain erklärte, …

Jason Mason :: Mein Vater war ein MIB – 3, S. 446

... dass wir MENSCHEN fast unaufhörlich alle Arten von gereizten und zerstörerischen GEFÜHLEN aussenden — und das ist im UNIVERSUM das grösste verbrechen gegen das GÖTTLICHE GESETZ der LIEBE !

Viele der dunklen und zerstörerischen Naturkräfte, die sich innerhalb der Atmosphäre der ERDE zeigen, werden durch menschliches Denken und Fühlen erzeugt.

Selbstzerstörerische Gedanken können sich nicht in Taten und Geschehnisse umsetzen und zu physischen Dingen werden, wenn wir nicht vorher die Welt unserer GEFÜHLE durchdringen, denn nur dort kann das physische Atom sich mit den Gedankenformen vereinen .

Es wirkt wie ein Gift im LEBEN eines MENSCHEN, wenn er nicht lernt, seine GEFÜHLE zu beherrschen, denn die Leue beschäftigen sich nie mit diesen wirklich wichtigen Dingen.

Es besteht daher in der westlichen Welt eine dringende Notwendigkeit, die Aufmerksamkeit auf diese spezielle Aufgabe zu richten .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s