Sirenen am 10.09.2020 / Innerliche Vorbereitung ist angesagt, besonders für Kinder und Sirenentraumatisierte

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich leite eine Botschaft von Hilke weiter. Hilkes Hinweis und Empfehlung ist wichtig.

Thom Ram, 06.09.NZ8

.

Grüß dich Thom,
am Donnerstag, den 10. 09. sollen um 11 uhr Ortszeithier in D Sirenen erklingen. Es wird in mehreren Videos erwähnt. Ich hefte ein Video von Australien an. Hab gestern abend ein solches von D gesehen, finds aber nicht auf die Schnelle.
Mir ist es ein wichtiges Anliegen, daß die Eltern und Großeltern etc. ihre Kinder warnen, bzw. vorbereiten können! Ein Kind wird dann vermutlich in Kita od. Schule sein, AUßER; ES HAT ZUFÄLLIG EINEN KRANKENSCHEIN.
Auch Schwangere, bitte bereitet eure Kinder, auch im Bauch, vor, ja,heute ist Sonntag, vielleicht ist da Zeit genug dafür. Dies wäre sonst evtl. ein neuerliches Trauma.
Eine andere Sache ist die, daß dabei alte Zellerinnerungen von Ahnenerfahrungen zum Vorschein kommen könnten, auch bei uns.
(An alte Menschen denke ich da auch, die durch…

Ursprünglichen Post anzeigen 37 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s