đŸ”„ Das was jetzt kommt wird ein BQOM đŸ’„

* NEBADONIA *

Die Karten sind ganz klar gelegt.

Lukaschenko hat die Beweise fĂŒr Merkels LĂŒgen, dies war möglich weil Trump seine Truppen an die Weißrussische Grenze gelegt hat und Lukaschenko damit die Möglichkeit hatte zum Schutz der eigenen Bevölkerung die NATO abzuhören. SCHACH MATT !

Trump hatte sich davor mit Duda besprochen als dieser bei Ihm war vor der Wahl. Daher wusste er Bescheid und hat sicherlich seinen Geheimdienst mit dem von Lukaschenko kooperieren lassen.
SCHACH MATT

Putin hat die Blutproben und Untersuchungen von Nawalny welche Beweisen das er NICHT Vergiftet war.
SCHACH MATT !

Festhalten! 🙏

Quelle: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/2613

UrsprĂŒnglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s