PARK(ing) Day 2020 – viele attraktive Angebote! — umverkehR

Am Freitag in einer Woche findet der PARK(ing) Day 2020 statt.

Angemeldet wurden Aktionen in Altdorf, Baden, Basel, Bern, Burgdorf, Sarnen Schaffhausen, St. Gallen, Uster und Zürich.
In Schaffhausen ist ein kleineres Volksfest in der unteren Vorstadt geplant, in den anderen Städten sind die Standorte verteilt, die Angebote aber nicht minder attraktiv.Details dazu gibt es hier.
Aktion zum PARK(ing) Day 2019 in Basel
Ohne, dass umverkehR einen Teil der Bewilligungskosten übernehmen würde, kämen nicht so viele Aktionen zustande. Allein die Bewilligungen in Zürich, Bern und Uster kosten über CHF 4000.- .
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Du den PARK(ing) Day 2020 mit einer Spende unterstützt.


  den PARK(ing) Day mit einer Spende unterstützen

Ganz sicher freuen sich die Aktivistinnen und Aktivisten über Besuche, Gespräche und gemütliches Zusammensein.
Und natürlich freuen wir uns, wenn es noch mehr Aktionen gibt – klein, fein, spontan.
Denn der öffentliche Raum sollte von allen genutzt werden können, und nicht zu einem beträchtlichen Teil dem Abstellen von Autos vorbehalten sein. Der PARK(ing) Day setzt hier mit Deiner Aktion ein starkes Zeichen!


Ich schicke dir herzliche Herbstgrüsse,

Daniel Costantino
Kampagnenleiter umverkehR PS: Einige Freiwillige haben sich gemeldet und die Koordination von Sammelbewilligungsanträgen übernommen. Ihnen gilt ein besonderes Dankeschön! Unterstütze den PARK(ing) Day mit deiner Spende.
umverkehR ist eine verkehrspolitische Umweltorganisation und parteipolitisch unabhängig. Wir setzen uns für eine ökologische, sozialverträgliche und zukunftsweisende Mobilität ein. umverkehR entwickelt verkehrspolitische Visionen auch jenseits realpolitischer Sachzwänge.
 
  umverkehR Kalkbreitestrasse 2 | 8036 Zürich | Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s