Fahrnow-Grüsse – „Unsere Wandlungszeit entfaltet sich, und eine weitere turbulente Zeit bricht an.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Fahrnow-Grüsse am 09.09.2020 –

Liebste Freundinnen und Freunde!Unsere Wandlungszeit entfaltet sich, und eine weitere turbulente Zeit bricht an. Immer mehr Aufdeckungen wollen verarbeitet sein. Immer mehr Illusionen zerbrechen vor unseren Augen. Fallende Herbstblätter bereiten den Boden für Neues, und im nächsten Jahr dürfen wir vielleicht schon erste Keimlinge davon bewundern. Während die äußeren Strukturen wackeln und in Auflösung gehen, entsteht Platz für die Leuchtkraft unserer SEELE. Tief innen bestehen wir aus reinstem Liebeslicht; mit einer riesigen Schöpfungskraft, die wir gerade erst kennenlernen. Sowie wir uns dieser tiefsten Identität überlassen, erneuert sie unser Leben. Spürt ihr, wie einfach es sein kann?Liebe Seele, nimm Platz in mir! Wirke durch mich zum Höchsten Wohle. Ich überlass mich dir!

Zwei Projektebegleiteten wirwährend der Augustwochen. Habt ihr eucheine Liste der täglichen Wunderangelegt? Was habt ihr erlebt? Konnte euch die…

Ursprünglichen Post anzeigen 587 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s