Melania Trump News deutsch: Bürger müssen sich auf mögliche Katastrophen dringend vorbereiten

* NEBADONIA *

Melania Trump News deutsch: Bürger müssen sich auf mögliche Katastrophen dringend vorbereiten.

Melania Trump hält an eine Rede anlässlich des Nationalen Bereitschaftsmonat und appelliert an die Bürger sich schon jetzt auf Katastrophen vorzubereiten.

Datum 08.09.2020
Quelle: (https://youtu.be/CjgQtmEdC6o)


Kommentar von Der Sturm ist da – Liveticker

Melania Trump: 
Bürger müssen sich auf mögliche Katastrophen dringend vorbereiten (hier). Sie spricht von Katastrophen und Desaster. Es gilt vorrangig für die Vereinigten Staaten. Und was geschieht in Deutschland? Sirenenalarm am 10. September. Zufall? Nein. Es rollt etwas auf uns zu: Warntag 2020: Warum am Donnerstag in ganz Deutschland die Sirenen heulen (hier). Wir sind auf alles vorbereitet. Was könnte auf uns zukommen? Der totale Lockdown? Mit Internetausfall? Stromausfall? Der Crash? Operation „Blue Beam“ (Alienangriff?) Nukleares Disaster? Störung oder Ausfall der Lieferketten? Es wird nicht am 10. September geschehen, öfters schon tauchte der 18. dieses Monats auf. Bleiben wir in unserer Mitte…

Ursprünglichen Post anzeigen 6 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s