X-22 Report vom 8.9.2020 – Patrioten haben es die ganze Zeit gewusst – Die Bloßstellung wird den [DS] zerstören – Episode 2271b

* NEBADONIA *

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Die Patrioten wissen, wie der Deep State zerstört wird. Der einzige Weg, den Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker zu zerstören, ist, ihn vor den Menschen bloßzustellen. Das wird ein Erwachen auslösen, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Lasst diese Leute das tun, was sie von Anfang an geplant haben. Und störe sie nicht dabei. Dann zeigen sie ihr wahres Gesicht und offenbaren ihre Absichten.

Die ersten Minuten von Dave’s X22-Report heute in der Übersicht:

– Joe Bidens ehemaliger Sprecher des Weißen Hauses sagte, dass sich die Fähigkeit des Vizepräsidenten, in der Öffentlichkeit zu sprechen, seit seinem Ausscheiden aus dem Amt erheblich verschlechtert habe.

– Mark Meadows sagte, er habe zusätzliche Dokumente gesehen, die für die strafrechtlichen Ermittlungen von Staatsanwalt John Durham in der Russlanduntersuchung relevant seien. Neben Peter Strzok, McCabe und Comey werden viele andere, die früher in der Regierung…

Ursprünglichen Post anzeigen 266 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s