đź”” Der Warntag Flop! War es Absicht?

* NEBADONIA *

đź”” Der Warntag Flop! War es Absicht

✅ Um Punkt 11 Uhr starrten wir gebannt auf den Fernseher, hielten unsere Handys griffbereit und öffneten unsere Fenster. Und? Naja, ein bisschen ist schon passiert. Ein bisschen unaufällige Laufschrift im Fernsehen war meine persönliche Erfahrung.

✅ Sirenen gab es vereinzelt wohl auch. Hier und da. Aber weitaus nicht flächendeckend. Hätte ich neben einem laufenden Fernseher gekocht, wäre mir also 15 Minuten später die Atombombe mitten in meinen Top gefallen.

✅ Wollte man uns damit nur vor Augen führen, wie wichtig in Zukunft doch diverse Regierungs-Apps sein werden, die man dann zum „Schutze des Volkes“ zur absoluten Pflicht erklären wird? Wir werden es sicher bei der Auswertung dieses denkwürdigen Tages erfahren.

Haunsi Appmann für👉@QAnonDeutschland
bzw. https://t.me/valkuerer/2569


Fabijenna – eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [10.09.20 12:05]
Ja, es hat geklappt…. Ihr Lieben, Liebe zu senden hat geklappt… ich stellte mir vor, das die Sirenen…

UrsprĂĽnglichen Post anzeigen 1 weiteres Wort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s