Die Kinder Europas und das Feuer der Freiheit: Wir schreiben unsere eigene Geschichte — patriotischerrebell

Das Corona-Szenario verdeutlicht, dass Europas Töchter und Söhne ähnliche Emotionen, ähnliche Gedanken in sich tragen. Das ist gut so, denn selbst die Restwerte der einst noch vorhandenen Freiheit wurde uns geraubt. Man möchte uns kontrollieren, überwachen, uns austauschen, unsere Kultur somit endgültig zerstören. Zwischen Impfmachtfantasien sowie zwanghafter Digitalisierung wird der Mensch konspirativ zum Funktionsroboter umerzogen. Doch wenn Europa fällt, dann wird auch die restliche Welt ein Teil ihrer Lebensqualität verlieren, denn wir Kinder Europas prägen seit jeher die Kulturen, die Gefühle dieser Welt. Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur – weil die Freiheit in uns selbst so wichtig ist. Freie Gedanken, irgendetwas zwischen Politik, Menschlichkeit und Rebellion. Ein etwas anderer Stream voller intensiver Rhetorik.
Meine Netzwerke und Zeitgeistrevolte Germania.
Abonnieren und auf dem Laufenden bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s