5G Masten umgeflext

bumi bahagia / Glückliche Erde

Heute noch zu schön, um wahr zu sein. Hoffe schon, dass es morgen stattfinden wird. Aufgeklärte Dorfgemeinschaften gehen hin und flexen die Masten um, zack, fertig. Nachts um drei Uhr. Und sodann können Kind und Oma friedlich schlafen, auch Papa und Mama, nicht dazu verdammt, verdammter Strahlungen ausgesetzt zu sein.

Die Übersetzung auf Deutsch ist unübertrefflich schlecht.  Macht nix. Die Masten gehören geschlissen.

Thom Ram, 14.09.8 (Im achten Jahre des Neuen Zeitalters)

Ursprünglichen Post anzeigen 1 weiteres Wort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s