Neue Programme

* NEBADONIA *

AMVONHEIKE

Habt ihr es auch schon bemerkt, dass etwas anders ist? Mir wird immer deutlicher bewusst, dass ich irgendwie neu schwinge. Ich erwähnte ja schon, dass die Momente, in denen ich mit einem Grinsen im Gesicht herum laufe, sich häufen. So auch heute morgen beim Einkaufen. Es macht richtig Spaß, seine Freude in die Welt zu strahlen (wäre ohne Maske natürlich noch toller  ).

Da ist so ein Leuchten, so ein Singen in mir, das es mir leicht macht, auch seltsamen Begegnungen etwas abzugewinnen und nicht gleich in Panik zu verfallen, wenn sich da Dinge auftun, die mit meinem Empfinden so gar nicht überein stimmen.

Ich stelle immer öfter fest, dass ich mich so gar nicht kenne  … dass ich ganz anders reagiere, dass ich Lust auf Austausch habe und hier erst recht spüre, was für eine Stabilität ich mittlerweile in mir trage. Ich stehe zu meiner Wahrheit! Ich spreche…

Ursprünglichen Post anzeigen 60 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s