Schlusspunkt ● — S&G 40

Wenn der deutsche Sänger und Songwriter Paul Burmann von Geisterstädten, leeren Regalen und geschlossenen Grenzen spricht, umschreibt er nicht etwa Szenen aus einem Apokalypse-Streifen, sondern die weltweite, jüngste Vergangenheit. Doch anstelle zu verzweifeln, sich einschüchtern oder gar lähmen zulassen, besingt er den Anbruch neuer Zeiten und Synergien, die der Nacht, wie der neu anbrechende Tag, einfach folgen müssen!

Zu sehen und zu hören unter:www.kla.tv/16424♫ Taghell ♫

Doch wir lassen und lassen uns nicht führ‘n hinter‘s Licht. Wir sagen und rufen jetzt kommen Kriegstreiber vor Gericht.

All ihr Ärzte und Richter, die ihr dieses Unrecht seht.

Virologen und Experten, die ihr was davon versteht.

Zusammen mit euch stimmen wir nun neue Zeiten an.

Denn jetzt zerbricht der Schwindel samt Überwachungswahn.[…]

Jetzt wird es taghell.

Jetzt ist die Nacht endlich vorbei.

Jetzt bricht ein neuer Tag an.

Jetzt fangen neue Zeiten an.

Ganze Völker wachen auf.

Ganze Länder stehen auf.

Weil die Wahrheit siegt, wie viel Lügen es auch gibt.

Quellen:

[5]www.kla.tv/16974|Pressemitteilung des Schausteller-Verband Schweiz (SVS), der Vereinigten Schausteller-Verbände Schweiz (VSVS) und des Schweize-rischen Schaustellervereins (SSV)

[6]www.kla.tv/16933 |www.srf.ch/news/schweiz/umstrittene-diskussion-kann-der-impfzwang-in-der-schweiz-kommen |https://insideparadeplatz.ch/2020/07/01/bern-plant-still-und-leise-covid-impfzwang/|https://notrecht-referendum.ch

[7]www.kla.tv/17020| http://www.bk.admin.ch/ch/d/pore/rf/cr/2020/20201439.html|https://swprs.org/corona-app-ein-eklatanter-betrug

Impressum:

04.09.20S&G ist ein Organ klarheitsuchender undgerechtigkeitsliebender Menschen aus aller Welt.Ihre Artikel erhält sie von ihrer Leserschaft.Sie kommt, wann sie kommt, und es bestehenkeinerlei kommerzielle Absichten.Verantwortlich für den Inhalt:Jeder Schreiber, Zeuge oder Verfasser sowie jeder, der eineQuelle angibt, ist nur für sich selbst verantwortlich. S&G-Inhaltespiegeln nicht unbedingt die Sichtweise der Redaktion wider.Redaktion:Ivo Sasek, Verlagsadresse: Nord 33, CH-9428 WalzenhausenAuch in den Sprachen:ENG, FRA, ITA, SPA, RUS, HOL, HUN, RUM, ISL, ARAB, UKR,TUR, SWE, LIT – weitere auf AnfrageAbonnentenservice:www.s-und-g.infoDeutschland: AZZ, Postfach 0111, D-73001 Göppingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s