Sie waren wieder einmal überlaut. Die Heuchler und „Morialapostel“, — m sellner

Sie waren wieder einmal überlaut. Die Heuchler und „Morialapostel“, die in selbstgefälliger Pose Europa „Unmenschlichkeit“ vorwarfen und uns forderten alle Grenzen abzureißen. Nichts ertrage ich weniger als diese billige Heuchelei. Einige lösten gar ein Ticket und fuhren, trotzdem sie sonst vor Klima und Corona warnen, flugs nach Griechenland um mit weinenden Kindern für Instagram zu posieren. Was ich von diesen Moralisten halte und wie eine identitäre Migrationspolitik aussehen würde skizziere ich in diesem Video:
 
Ansage an die „Morialapostel“
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
Man glaubt es kaum wie vorhersagbar die Medien auf das patriotischen Spiel von Ein Prozent reagiert haben. Die Lügen und „Warnungen“ in denen sie sich überschlugen waren wirklich satirereif. Den Vogel abgeschossen hat wie so oft die „HEUTE“Zeitung. Wie heißt es so treffend: Papier ist wie immer geduldig.
   https://youtu.be/_rm-1T5KPb8
Hier könnt ihr das „gefährliche Spiel“ herunterladen.
   
Das Buch muss man gelesen haben – Lesekreis Sieferle
https://www.bitchute.com/video/3EqpAbbpPPOq/
Heute Abend ging die erste Folge des Sieferle Lesekreises ins Netz. Ich danke allen die mitgelesen und zugehört haben. Das Buch ist 500 Seiten stark, deswegen wird es noch viele Gelegenheiten geben zuzuhören. Die kommenden Folgen werden eventuell auch in Wien für Interessierte in kleiner Runde stattfinden. Meldet euch an um weiteres zu erfahren:👉 Hier für den Lesekreis anmelden.
👉 Hier findet ihr alle Folgen als Podcast
     
Erinnerung: MSLive! am 21. September um 19:45
https://dlive.tv/MartinSellner
Am morgigen Montag gehen Friedrich Langberg und ich um 19:45 wieder online. Schaltet ein und seid live dabei!
     
Es ist nun mehr als 2 Monate her, dass ich auf YouTube gelöscht wurde. Bald gibt es hoffentlich neues zur laufenden Klage. Bis dahin wäre es großartig, wenn Ihr mir auf alternativen Plattformen folgend könntet.
Meine Plattformen
   
   
     
Meine Arbeit als Aktivist, Journalist und Autor ist nur möglich, weil ich freiwillig von gleichgesinnten Patrioten unterstützt werde. Auch meine zahlreichen Verfahren und mein Rechtskampf lebt von dieser Unterstützung. Ich bin dafür sehr dankbar!
Meine Tätigkeiten unterstützen
MSLive! monatlich unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB
Danke und Liebe Grüße aus Wien,
Martin Sellner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s