Wochenschau für die Woche vom 21.09. – 28.09.2020 — traugottickeroth

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

22.09.2020

___________

Einen wunderschönen guten Morgen. Der Zug nimmt langsam an Fahrt auf. Viele sind überzeugt, daß der zweite Lockdown kommt. Eine zweite Welle gibt es natürlich nicht. Der Wahnsinn wird immer offensichtlicher. Es muß wahrscheinlich so geschehen, damit mehr aufwachen. Eigentlich können wir nicht mehr viel tun. Alle Informationen sind im Internet verfügbar; wer wissen/Wissen will, hat die Möglichkeit dazu. Wissen ist eine Holschuld. Wir sind alle vorbereitet und können daher gelassen die weitere Entwicklung beobachten. Durch die holprige Fahrt werden weitere aufgerüttelt.

Die meisten Komatösen glauben, wenn die „Pandemie“ vorbei ist, wird alles wie zuvor. Das wird es nicht – die Veränderungen und Umwälzungen werden gewaltig sein.

Wir sind mächtige Wesen und Schöpfer, daher können wir durch unsere bloße, mit Freude verstärkte Vorstellung, unsere Zukunft manifestieren.

Wo in Deutschland jetzt Maßnahmen verschärft werden (hier).

Deutsche Bank Aktie am Abgrund: Fusions-Spekulationen, auf die keiner anspringt… – Chartanalyse (hier). Wenn die Deutsche Bank fällt – und das wird sie – wird sie weitere Banken mit in den Abgrund reißen. Im Artikel steht nicht, daß die DB auch das Geld von Epstein gewaschen hat.

ANLEITUNG Stufe 18! Unserer eigenen VERNICHTUNG (hier). Sie geht auf den Rockefeller Lock-Step tiefer ein. Ich brachte es bereits im Juli. Es ist die Agenda des DS zur Errichtung der NWO. Für jene, die es noch nicht kennen.

Dr. Leonard Coldwell über Corona, Viren, Impfung, Aufruf Demo Berlin 29.08.20 & mehr (hier). Er spricht frank und frei.

Es wird Zeit, die Corona-Pandemie für beendet zu erklären (hier)! Auch er redet Tacheles.

X22 Report vom 20.9.2020 – Plan rückt ins Blickfeld – Senat war der Schlüssel – Gerechtigkeit kommt (hier). Ein Arzt sagt, durch die Grippe-Impfung erhöht sich die Gefahr, daß wir Covid-19 bekommen.

Soros plant massive Unruhen nach Trumps Wiederwahl… (hier). Also geht der Deep State von einer Wiederwahl von Trump aus. Aber auch hierfür wird Q eine Antwort haben.

Aktueller Fall, der im Schwarzwald vermissten Wanderin (hier). Es bestehen drei Möglichkeiten: Es ist ein 411-Fall, d.h. von „Außerirdischen“ entführt, sie ist abgestürzt oder sie wurde von einem Satanistenring geschnappt. Vielleicht hat sie auch noch jemand unterwegs gesehen?Wahnsinn – da ist bei der Regieanweisung des Deep State was mächtig in die Hose gegangen. Hört Euch die Fallzahlen an! Der Betrug ist so offensichtlich (hier; eng)!Maskenpflicht in der Fußgängerzone und Treffen bis max. 5 Personen (hier). München zieht die Zügel an. Die Menschen werden gezwungen, Angst zu verbreiten.Jetzt ist es raus: Söder fordert Corona-Impfpflicht (hier). Die Katze ist aus dem Sack!

Corona-Maßnahmen: Merkel beruft wegen steigender Infektionszahlen Krisengipfel ein. (hier). Damit ist klar: Das Regime will einen zweiten Lockdown.

Atteste – Masken – Kinder (hier). Immer Menschen werden aktiv – eine gesunde Entwicklung!

Matteo Salvinis patriotischer Block gewinnt Wahlen in Italien! (hier). Auch in Italien geht es voran.

Gesichtserkennungssoftware gegen „Maskenverweigerer“: Warmlaufen für die Totalüberwachung (hier). Die NWO sieht tie Totalüberwachung seiner Sklaven vor. Sie wollen die absolute Kontrolle über jeden einzelnen Menschen.

Names from Jeffrey Epstein’s flight logs being probed, reportedly causing ‘panic’ (hier; engl.). Ein weiterer Pilot hat die Passagierliste veröffentlicht. Er hat 25 Jahre für Epstein gearbeitet. Etliche weitere Deep State-akteure bekommen jetzt Panik…

Rechts: Eine bodenlose Unverwschämtheit: Das Spendenkonto für „Ärzte für Aufklärung“ wurde gekündigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s