* NEBADONIA *

Es ist das Leben selbst , das sich als der größte Lehrmeister bietet, aber auch der schwierigste aller Wege, mit dem schnellstmöglichen Resultat. Die Selbstreflektion und vor allem das Annehmen seiner selbst, sowie das Erkennen eines (ernst zu nehmenden) Schicksals oder Ereignisses, bieten den Weg heraus aus seiner eigenen Gefangenschaft und dem „hinein in eine gelebte Freiheit“. Dabei spielt es keine Rolle welche Situation ein im Außen geprägtes Umfeld bietet. Kriege, Hungersnöte, wirtschaftliches Chaos prägen die Erde schon seit tausenden von Jahren, wenn nicht sogar bis zurück zur Entstehung der Erde……

Quelle und weiter:  https://www.spirit-portal.com/2019/07/04/ramdhu-und-der-weise-baum-des-lebens-und-der-erkenntnis/

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s