X-22 Report vom 21.9.2020 – Timing ist alles – Dem Wahlchaos entgegengewirkt – Verbrechen gegen die Menschlichkeit an Deck – Episode 2282b

* NEBADONIA *

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

In den ersten Minuten berichtet Dave über die Zensur seines X22-Report You-Tube-Kanals, der noch diese Woche gesperrt ist. Für den Fall, dass auch noch seine anderen You-Tube-Kanäle plus Bitchute gesperrt werden sollten, hat er einen eigenen sicheren Server eingerichtet, der allerdings sehr teuer ist. Er hat das überschlagen und bei seiner Datenmenge muss er 29,99,-$ pro Person im Jahr verlangen. Die Seite ist schon online und unterx22report.tverreichbar. Wenn also alles ausfallen sollte, besteht immer noch diese Möglichkeit, aber eben nicht mehr kostenlos. Wie sich das auf die deutsche Übersetzung auswirken würde, kann ich heute noch nicht sagen. Das Ganze betrifft nur die englische Originalversion des gesprochenen Videos, die Textversion ist aufx22report.comvorhanden. Dort kannst Du Dich auch in die Mailingliste eintragen. Der Audio-Podcast ist dort auch erhältlich.

Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker sind in die Falle aller Fallen…

Ursprünglichen Post anzeigen 237 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s