Besuch von Rufinos Mangoplantagen — Geoffrey – Jurassic Fruit

Hallo ,
Heute nehme ich dich mit auf die Farm eines unserer Mangoanbauer in Andalusien. Bist du bereit? Dann geht’s los.

„Das Wichtigste ist, Leben und Gleichgewicht im Boden aufrecht zu erhalten.“ Das ist es, was Rufino mir in jedem seiner Obstplantagen erklärt, die wir durchqueren.
Nicht das Bio-Label ist es, das für ihn zählt. Genauso wenig wie die Industriestandards: Kalibrierung, Einheitlichkeit des Aussehens usw. 
Geschmack, Fülle, Gesundheit, Respekt vor dem Leben. Dies sind seine Werte.

Seinen Weg als Erzeuger begann er vor mehr als zwanzig Jahren – nach einer Karriere als Musiker – mit dem Erlernen der Permakultur bei Bill Mollison. 
Heute betreibt er etwa 10 kleine Obstplantagen in Mischkultur, inspiriert von den Prinzipien der Permakultur : keine chemischen Düngemittel Mischkultur verschiedenerdie Pflanzenarten, keine Monokultur keine Verwendung von Pestiziden Zur Zeit sind seine Plantagen voller reifer Mangos. Ja, schließlich ist jetzt Hochsaison.

> Klicke hier, und profitiere davon, bevor es zu spät ist  (wir schließen die Lieferungen für nächste Woche heute Abend um 20 Uhr)
Auf diesem Foto sieht man Rufino in einem seiner Obstplantagen in Mischkultur. In dieser Plantage findet man Mangos Keit, Mangos Ataulfo, Guave und Papaya.
 
Auf dem Foto: der neue Mix aus 3 kg andalusischen Mangosorten (mit bis zu 10 verschiedenen Sorten), die man jetzt während der Hochsaison genießen kann.
 https://www.jurassicfruit.com/de/category/all?name=mango
Bitte nicht zu spät sein, wir schließen die Bestellungen für Lieferung nächste Woche heute Abend um 20 Uhr.
Auf deine Gesundheit,

Geoffrey
 

PS: Neu: Ab sofort kannst du im Shop von Jurassic Fruit per Paypal bezahlen.

Danke, dass du JURASSIC FRUIT unterstützt!

Unser Traum ist eine Gemeinschaft für Menschen zu entwickeln, die Gesundheit und Glück in jedem Alter feiern wollen, durch einen Lebensstil voller Respekt vor dem Leben. Deine Beteiligung ist es, die die “Wir essen Früchte, denn wir lieben das Leben”-Revolution antreibt, die wir 2017 begonnen haben. Unser Ziel ist es, bis 2021 mehr als 20.000 Familien zu helfen, ihre Gesundheit zu stärken und mehr als 50 Farmer zu unterstützen.

Wir sind ein Familienunternehmen und E-Mails sind ein entscheidender Weg für uns, unsere Leser und Fans zu erreichen. Wir versorgen euch regelmäßig mit Sonderangeboten, den neuesten Videos über Gesundheit, Früchte-Infos, Hintergründe zu unseren Kleinfarmern und Updates.

Im Namen des gesamten JURASSIC FRUIT Teams, danke für deine Unterstützung!

Unsere Adresse lautet:
Jurassic FruitLützowstr. 28 a
Essen 45141 Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s