Bußgeld, Masken, Quarantäne: Raubt Corona uns die Freiheit? Markus Haintz im Bayrischen Fernsehen.

Gegen den Strom

Wer gute Nerven hat, mag sich das ansehen. Ich musste erstmal wieder ausstellen, denn die Argumente der sogenannten Experten und des Bayrischen Innenministers spotten jeglicher Beschreibung. R.

https://www.br.de/mediathek/video/muenchner-runde-polit-talk-23092020-bussgeld-masken-quarantaene-raubt-corona-uns-die-freiheit-av:5f33dc0b33ad9f001b9ae3bd

  • BR Fernsehen
  • 23.09.2020, 20:15 Uhr
  • 73 Min
  • Online bis 23.09.2021 Warum?

Die Corona-Lage in Bayern verschärft sich: Steigende Infektionszahlen, überschrittene Grenzwerte und Tausende Menschen in Quarantäne. Wie viel Freiheit ist da noch drin? Darüber diskutierte die Münchner Runde.

Steigende Infektionszahlen, überschrittene Grenzwerte, Tausende in Quarantäne. Die Corona-Lage in Bayern verschärft sich. Was sagen Experten zur aktuellen Situation? Die Politik setzt auf strengere Maßnahmen und Verbote. Wie viel Freiheit ist noch drin? Die Gäste in der Sendung sind u.a.: – Jördis Frommhold, Fachärztin für Lungenkrankheiten – Markus Haintz, Rechtsanwalt und Mitglied von „Querdenken 731“ – Matthias Helwig, Kinobetreiber und Festivalleiter aus Gauting – Joachim Herrmann, Bayerischer Innenminister, CSU

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s