Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld vom 24. September 2020

Der Deutsch-Amerikanische Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich castet seit Monaten eine hochkarätige Rechtsanwaltsmannschaft zusammen. Unter den Beratern befinden sich Experten, die eine Sammelklage von nie gekanntem, historischem Ausmaß vorbereiten.
Fuellmich selbst ist zugelassener Anwalt in den USA und in Deutschland. Seine Habilitationsschrift hat er verfasst über den „Anglo-Amerikanischen Trust und das deutsche Treuhandrecht“. Fuellmich ist ein juristischer Hochkaräter, der nach Untersuchungen überzeugt ist von einem berügerischem Vorgehen von Prof. Christian Drosten und seinem Umfeld. Fuellmich bringt es auf den Punkt: „PCR – Tests können und dürfen Infektionen nicht feststellen. (…) Ohne PCR-Test keine Pandemie.“

Hier wird eine rechtliche Sammelklage gegen Herrn Drosten in den USA organisiert. Interessant finde ich wie Herr Drosten seinen Test zusammengebastelt hat (ab ca. 25:00 Min) und dass PCR-Tests wohl generell keine Infektionen feststellen können. Besonders krass finde ich ein (ab 27:15 Min.) erwähtes Video ener CDU-Fraktionssitzung im Mai 2019! mit wichtigen in der Corona-Sache beteiligten Personen inklus. Merkel, Spahn, Drosten, Vertreter des RKI, der WHO und der Gates-Stiftung! Wohl gemerkt im Mai 2019!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anwälte ohne genaue Prüfung der Fakten eine deraertige Klage organisieren. Beschreibunng: „Der Deutsch-Amerikanische Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich castet seit Monaten eine hochkarätige Rechtsanwaltsmannschaft zusammen. Unter den Beratern befinden sich Experten, die eine Sammelklage von nie gekanntem, historischem Ausmaß vorbereiten. Fuellmich selbst ist zugelassener Anwalt in den USA und in Deutschland. Seine Habilitationsschrift hat er verfasst über den „Anglo-Amerikanischen Trust und das deutsche Treuhandrecht“. Fuellmich ist ein juristischer Hochkaräter, der nach Untersuchungen überzeugt ist von einem berügerischem Vorgehen von Prof. Christian Drosten und seinem Umfeld.

Fuellmich bringt es auf den Punkt: „PCR – Tests können und dürfen Infektionen nicht feststellen. (…) Ohne PCR-Test keine Pandemie.““ Quelle: Markus Langemann https://www.langemann.de/ Selbstdarstellung: LANGEMANN Als einer der kreativsten Programmmacher der jüngeren deutschsprachigen Mediengeschichte hat der studierte Journalist in seiner über 30 jährigen Arbeit im deutschen Medienmarkt die Entwicklung im kommerziellen Fernsehen und Hörfunk als Unternehmer, strategischer Berater, kreativer Kopf und On-Air Personality entscheidend geprägt. Die Entwicklung von Fernsehshows und Radioformaten im In- und Ausland, die Gründung von TV- und Radiosendern, die Programmdirektion und Geschäftsführung von Musiklabeln, Medienunternehmen, wie Radio – und TV-Sendern, sowie die Lehrtätigkeit an Medienakademien, gehört zur Biografie von Langemann. Ebenso das Turnaroundmanagment von landesweiten Sendern oder die Nominierung als Radiopersonality für den Deutschen Radiopreis. Langemann dozierte u.a. an der Akademie der Bayerischen Presse in München.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s