Herzensgrüsse aus Franken

Wir sind ein Künstlerpaar aus Nürnberg und erschaffen Urkraft Werke an besonderen Orten. In den letzten Wochen unter anderem am Tor für Menschenrechte in Nürnberg, auf dem Platz der Vereinten Nationen in Bonn, vor der Frankfurter Börse etc.., dabei kam es immer wieder zu Störungen von Polizei und anderen Institutionen.

Mit den Urkraft Werken schaffen wir energetische Kraftfelder, so dass die Wahrhaftigkeit der Neuen Erde sich in uns Menschen entfalten kann.

Vor einigen Tagen waren wir in Leipzig an der Demokratieglocke und mussten einen menschenunwürdigen Einsatz von mehreren Polizeikräften miterleben, wo man uns verhaftete, um uns von unserem Wirken abzubringen. Ein Handy von uns wurde beschlagnahmt, da dort einige Videos waren, wo der massive Polizeieinsatz gefilmt wurde.

Wir wissen im Moment nicht was wir machen sollen, ob eine Anzeige gegen die Polizei oder ähnliches. Wichtig ist es uns, das dieses öffentlich und sichtbar wird.

Über jede Hilfe und Unterstützung freuen wir uns.

Hier kannst Du vorab schon mal schauen und lesen, worum es geht:

Danke

Wir freuen uns von Dir zu hören

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s