Jason Mason im Gespräch mit Transinformation Teil 2: Die aktuelle Lage, Zeitlinien, Persönliches, Licht- und Dunkelseite, Massenmeditationen — Transinformation

Dieser Artikel ist Teil 2 unserer mehrteiligen Interviewserie mit Jason Mason. Hier findet ihr Teil 1. Die aktuelle Situation Wie ist deine Ansicht zur aktuellen Lage? Weil ich die letzten Wochen und Monate an der Fertigstellung meines neuen Buches gearbeitet habe, das völlig andere Themen behandelt, bin ich aktuell nicht ganz auf dem neuesten Stand…

Jason Mason im Gespräch mit Transinformation Teil 2: Die aktuelle Lage, Zeitlinien, Persönliches, Licht- und Dunkelseite, Massenmeditationen — Transinformation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s