Sensation *: Florida schafft Maskenpflicht und sämtliche Auflagen und Zwangsmaßnahmen ab

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, sagt, er hebe alle Beschränkungen für Unternehmen im ganzen Bundesstaat auf, die verhängt wurden, um die Ausbreitung des Virus zu kontrollieren, das COVID-19 verursacht. Dies bedeutet vor allem, dass Restaurants und Bars im Bundesstaat jetzt voll ausgelastet sein dürfen.
Bisher konnten Restaurants und Bars in Florida Kunden zu 50% der legalen Belegung in Innenräumen bedienen. DeSantis sagte, dass seine neue Exekutivverordnung diese Beschränkung landesweit aufhebt, obwohl die lokalen Regierungen zusätzliche Grenzen einhalten können, wenn sie aus gesundheitlichen oder wirtschaftlichen Gründen gerechtfertigt sind.
„Jedes Unternehmen hat das Recht zu operieren“, sagte DeSantis. „Einige Einheimische können vernünftige Vorschriften erlassen. Aber man kann nicht einfach nein sagen.“
DeSantis sagte auch, sein Befehl würde Städte und Landkreise davon abhalten, Menschen dafür zu bestrafen, dass sie keine vorgeschriebenen Gesichtsbedeckungen tragen. Er sagte, dass Bußgelder und andere bisher verhängte Strafen ausgesetzt würden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s