Am 3. Oktober alle nach Wien! — m sellner


Am 3. Oktober alle nach Wien!
Liebe Freunde und Unterstützer,
der Bevölkerungsaustausch schreitet unaufhaltsam voran. Viele Menschen fragen sich berechtigterweise, was man als Einzelner denn überhaupt dagegen tun kann. Die Bürgerbewegung „Die Österreicher“ gibt darauf die Antwort: am 3. Oktober ruft sie alle Patrioten dazu auf, in Wien gemeinsam und geschlossen gegen den Bevölkerungsaustausch, der längst nicht nur Wien, sondern ganz Europa betrifft, auf die Straße zu gehen. Seid dabei und zeigt, dass ihr mit der als „alternativlos“ verkauften Entwicklung nicht einverstanden seid!  
https://www.bitchute.com/video/nNAliDhNuwoN/


Mobilisierungsvideo von DO5
Bitte teilt das Video möglichst umfassend in den sozialen Netzwerken und leitet es an Bekannte und Freunde weiter!
>> Anmeldung zur Demo <<
https://www.bitchute.com/video/pn1KzSjy5LSL/

Kann der Bevölkerungsaustausch überhaupt noch aufgehalten werden? Ein Blick auf die Zahlen zeigt zwar, dass die Situation dramatisch ist, doch noch ist es nicht zu spät!

Das Urteil ist da!

https://www.bitchute.com/video/CcgoLhUHDvcg/

Das erste Urteil im YouTube-Verfahren ist da. Es ist vernichtend für die Meinungsfreiheit…
   
Schiffman und und Heinz im Fadenkreuz der Technokraten
https://www.bitchute.com/video/Wtvy0lG3d7g6/

Lesekreis Sieferle #2 – Das Doppelantlitz des Nationalismus

https://soundcloud.com/martin-sellner/doppelantlitz-des-nationalismus-und-kr-sieferle-lesekreis-1
Hier könnt ihr die letzte Folge meines Sieferle-Lesekreises nachhören. Ebenso könnt ihr euch einen Vortrag anhören der letzten Freitag in Wien gehalten wurde. Bildet euch beim Pendeln, Sporteln, oder Wandern weiter 😉 
👉 Hier für den Lesekreis anmelden.
     
Erinnerung: MSLive! am 28. September um 19:45

Am heutigen Montag gehen Friedrich Langberg und ich um 19:45 wieder online. Schaltet ein und seid live dabei! Hier gehts zur letzten Folge. 

Meine Plattformen
   Zuletzt möchte ich noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, mich und Friedrich Langberg bei der Produktion der wöchentlichen Sendung von „MSLive!“ in unserem Infokriegskeller zu unterstützen, indem ihr Unterstützer auf „Subscribestar“ werdet:
MSLive! unterstützen
Meine Arbeit als Aktivist, Journalist und Autor ist nur möglich, weil ich freiwillig von gleichgesinnten Patrioten unterstützt werde. Auch meine zahlreichen Verfahren und mein Rechtskampf lebt von dieser Unterstützung. Ich bin dafür sehr dankbar!
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!

Liebe Grüße aus Wien,
Martin Sellner





   
     



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s