Fulford: Satanisches niederländisches Königshaus hingerichtet: Pentagon-Quellen

* NEBADONIA *

Von Benjamin Fulford am 28.09.2020

Das niederländische Königshaus und der niederländische Premierminister Mark Rutte wurden hingerichtet, wie aus Quellen des Pentagon verlautet. Diese Informationen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts noch nicht unabhängig verifiziert. Die Quellen waren jedoch in der Vergangenheit stets zuverlässig. Dies war die Botschaft, die wir erhielten:

„Die niederländische Pädophilen-Kabale unter der Führung von Königin Beatrix, den Royals und Premierminister Mark Rutte wurde möglicherweise von den US-Truppen beendet.

Dies geschah, um „die afrikanische Einwanderung zu stoppen, MH17 und Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzudecken“. Die Quellen fügen hinzu, dass die Hauptstadt der Europäischen Union, Brüssel, unter US-Militärbesatzung steht, um den EU-Deep State zu säubern.

Die militärische Besetzung von Belgien und Holland und die Hinrichtung ihrer Eliteklasse sind längst überfällig. Dies gilt nicht nur für Belgien und Holland, sondern auch für die USA, England und Kanada usw. Dies sind Menschen, die seit Jahrtausenden Kinder im industriellen Maßstab foltern…

Ursprünglichen Post anzeigen 572 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s