Sasek warnt Demonstranten: „Keine Schnellschüsse!“ — S&G 43

Die Menschheit steht jetzt gerade ein paar wenige Schritte vor dem Abgrund jener neuen Welt, wie sie von Geheimgesellschaften schon seit Jahrhunderten minutiös geplant und herbeigeführt wurde. Das Finale, gleichsam das Eintrittstor zu dieser neuen Welt, bildet ein geplantes weltweites Chaos. […] Und jetzt steht die Menschheit gleichsam einen Schritt vor der Einführung der Totalüberwachung, der Abschaffung des Bargeldes, aber auch der Abschaffung jedes Privatvermögens oder -besitzes. Der eben hinter uns liegende Lockdown war nur gerade der erste Akt eines neuen Enteignungsprozesses. Das müssen wir verstehen. Ihr Kommunisten frohlockt jetzt natürlich darüber, dass eure langersehnte kommunistische Weltherrschaft endlich im Anbruch ist.So wie einst die Juden im alten Rom. (Diese hofften, dass ihr kommender Messias sie politisch von der Herrschaft der Römer erlösen würde. Da dies aber nicht geschah, warten sie noch heute, 2.000 Jahre später in passiver Weise auf ihren Messias.) Aber glaubt es mal besser, all ihr Kommunisten und Sozialisten da draußen: Es sind nicht eure Leute, die hier gerade die Weltherrschaft antreten, die auch euch zwangsimpfen und verchippen wollen. Spätestens jetzt sollte euch das endlich klar werden. Sobald eure vermeintlichen Leute nämlich damit beginnen auch eure kommunistischen Ideale gleichsam ans Kreuz zu schlagen, wird auch euer Irrtum euch wie Schuppen von den Augen fallen! Weil auch ihr habt es noch nie wirklich durchschaut, beginnend bei Karl Marx, dass eure Gerechtigkeitsideologie von allem Anfang an durch strategische Drahtzieher aus dem Höchstkapitalismus unterwandert und instrumentalisiert worden sind. Bis dato lenken sie euren Kampf beharrlich auf die Mittelschicht und das Bürgertum, damit ihr aber nur bloß nie bis zu ihnen selber durchdringt und sie selber am Kragen packt.

Wie das wahrhaftige Spiel läuft, weiß darum genau nur eine Gruppe unter diesem Himmel und das sind die sogenannt „freimaurerischen Satanisten“, die gewohnheitsmäßig in die Gewänder von allen Religionen und Philosophien, in alle Politrichtungen usw. schlüpfen, um alle von innen her gekonnt zu sterilisieren – unwirksam zu machen meint das. Und dieses finstere Vorgehen ist ihnen leider bis dato auch gelungen, muss man zugeben. Ihre Pläne sind es leider und niemandes anderem, die sich gerade gegenwärtig erfüllen und genau noch einen Schritt vor ihrer letzten Vollendung stehen. Das ist die vollständige Machtübernahme, jetzt gerade vermittels gezielt inszenierter Coronakrise, Lockdown und dergleichen; dann aber auch, wie geplant, durch Totalenteignung unseres Bargeldes, totale digitale Kontrolle – heißt ihr Programm. So können sie dann alle, die sich ihrem Weltbild nicht willens unterwerfen, auf Knopfdruck enteignen, können sie ausschließen, mit Totalsanktionen belegen und vielerlei mehr. […] Es läuft auf eine digitale Zwangsüberwachung hinaus, mit der jeder Weltbürger sowohl auf Knopfdruck ein-und ausgeschaltet, als auch örtlich überwacht werden kann. Dies wird die eiserne Rute der neuen Weltherrschaft sein, wenn wir sie jetzt nicht bloßlegen und durch konsequente Aufklärung noch verhindern. Ob diese Totalüberwachung jedes einzelnen Bürgers über einen implantierten Chip, über eine Tätowierung oder was auch immer zustande kommt, bleibt an sich sekundär –

Tatsache ist, dass diese Technologie genau einen Schritt vor ihrer Zwangseinführung steht!

Die Bibel hat schon 2.000 Jahre vorher genau vor dieser Stunde gewarnt. Sie hat in aller Strenge angeordnet, was jetzt weltweit zu tun ist. Sie gibt der Weltgemeinschaft nur diesen einen Befehl, wenn sie nicht elendig im Sklavenstand zugrunde gehen will:

Der heißt Totalverweigerung jeder Zwangsimpfung! Totalverweigerung jeder Verchippung! Totalverweigerung jeder Bargeldlosigkeit! Verweigerung jedes Charakterzuges dieser Zwangsherrscher der sogenannt „Neuen Weltordnung.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s