Sandmännchen / Schutzengel

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich habe Bossi gefragt, warum er heute wieder einmal so komisch ist, und ich habe ihn gefragt, warum er auf seinem bumi nichts schreibt. Ich habe ihn gefragt, ob er Sorgen hat, und ich habe ihn gefragt, ob er darum so komisch ist und ob er darum auf seinem beebee nichts schreibt.

Bossi hat dann gesagt, daß so viel geschieht, daß er dann manchmal nichts sagen kann.

Da kann ich Bossi gut verstehen. Ich sehe so viel, was passiert. Und so viel von dem, was passiert, macht mich traurig. Ich sehe so viele Menschen, welche fast verzweifeln. Ich verstehe von Korona nichts, und ich verstehe gar nicht, warum sich die Menschen untereinander immer so plagen. Ich kann nur meinen Sand streuen bei den Menschen, welche das Fenster für mich offen haben. Und wenn ich meinen Sand streue, dann können Menschen gut schlafen. Und dann sind sie am Morgen frisch und…

Ursprünglichen Post anzeigen 763 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s