Sellner gegen YouTube – weitermachen? — m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,

am 13. Juli hat Youtube meinen Kanal mit fast 150.000 Abonnenten gelöscht. Ich ging dagegen gerichtlich vor. Die Entscheidung in erster Instanz ist vernichtend für die Meinungsfreiheit. Unter anderem behauptet in ihrer Urteilsbegründung die Richterin, dass es gerichtlich festgestellt sei, dass Vielfalt in jedem Fall positiv für eine Gesellschaft sei.
Die Frage, ob ich gegen diese skandalöse Entscheidung in Berufung gehen soll, ist letztlich eine Wirtschaftliche. Das Verfahren hat mich bis jetzt mehr als 14.000 Euro gekostet. Mein Anwalt hat für die nächste Instanzen (Oberlandesgericht und Oberster Gerichtshof; also zweite und dritte Instanz) Kosten von insgesamt etwa 11.000 Euro veranschlagt. Ob ich diesen Schritt gehe, entscheidet ihr! Dazu habe ich einen Fundraiser erstellt. Wenn genügend Leute wollen, dass wir weitermachen, dann werde ich es tun. 
Fakt ist: Diese Urteil wird weitreichende Konsequenzen für jeden anderen patriotischen Youtuber haben, der gegen Löschungen vorgehen will.Einige Punkte unserer Klage wurden von der Richterin nicht oder nur mangelhaft behandeltEine Revision der Entscheidung wäre, wenn nicht in der zweiten, so doch in der dritten Instanz, durchaus im Bereich des Möglichen.
Im folgenden Video habe ich die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Wer einen detaillierten Einblick in die Materie erhalten möchte, kann sich hier meinen Livestream dazu ansehen. 
https://www.bitchute.com/video/rZgjG4Dm69ZC/

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000010857008_zc_v6_1601291200400_demo_0310.jpg
FUNDRAISER

Hier geht es zum Fundraiser. Sollte das Ziel von 11.000 Euro bis zum 5. Oktober erreicht werden, werde ich den juristischen Kampf gegen Youtube fortführen. Nicht nur für mich, sondern für das gesamte von der Zensur betroffene patriotische Milieu!  

     
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und bis bald!


Liebe Grüße aus Wien,
Martin Sellner


Twitter

YouTube

Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS
Banküberweisung:​
Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s