On the road again – und wieder mitten hinein ins Notstandgebiet! — respektiere

Eilmeldung – wir sind wieder unterwegs, und einmal mehr führt uns der Weg mitten hinein ins Krisengebiet; aber wir sind es immer gewesen und werden es immer sein: nämlich genau dort anzutreffen, wo uns die Tiere brauchen, egal ob der Umstände! Jammern nützt nichts – Augen zu und durch, heißt die Devise!
Es ist doch ohne Frage unsere moralische Verantwortung, die RespekTiere-Projekte auch oder gerade in solchen Notzeiten zu betreuen – und kein Inkraftsetzen eines Notstandes soll uns daran hindern! Denn genau der wurde vor wenigen Tagen für unser jetziges Zielgebiet ausgerufen – die Slowakei hat tatsächlich einen solchen verhängt und setzt nun auf strikteste Maßnahmen, um vielleicht doch noch einen völligen ‚Lockdown‘ zu verhindern!
Doch die Vorräte in Frau Havraonvra’s Katzenparadies neigen sich dem Ende zu; RespekTiere ist einmal mehr gefordert! Denn bevor das Land eventuell ganz zu macht, müssen wir unbedingt noch jede Menge Katzenfutter bringen, damit die Lieblinge allenfalls ausreichend versorgt sind; sonst würden wir wohl keine ruhige Minute mehr haben!
Und Sie kennen uns, wir belassen es nicht bei einer ‚einfachen‘ Hilfslieferung, nein, wir werden auch wieder Aufmerksamkeit auf das Straßentier-Problem legen und eine ganze Busladung voll Kleidung in das so wunderbare Obdachlosenheim des Vincent DePaul-Orden bringen! Also, los geht’s und bitte haltet uns die Daumen!!! 🙂 Zu unserer Webseite Online Spenden Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall Want to change how you receive these emails?

http://www.respektiere.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s