Auf dem Weg in die Matrix

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Das folgende Video beschäftigt sich mit aktuellen Techniken, den anstehenden neuen Techniken und welche Pläne für die Menschheit u.a. durch Agenda 21, Agenda 2030 und nun Agenda 2045 niedergeschrieben sind:

Das ewige Leben im Einssein

Die Mobilfunktechnologie wird alles miteinander vernetzen und die Welt für eine AI-Maschine völlig transparent machen. Wir denken an das gerade in Erprobung befindliche Social Credit System der Chinesen. Der Mittelstand dort ist begeistert, erhofft er sich doch eine Verbesserung der Korruption in den dortigen elitären Strukturen.

Werden diese Technologie Fluch oder Segen für die Menschheit sein. Da wir davon ausgehen müssen, dass wir Psychopathen an den inoffiziellen Schaltstellen der Macht haben, sollte es wohl eher um die Machtsicherung unserer Hintertanen gehen. Der Macher des Videos meint allerdings, dass sie uns weniger töten wollen, als unsere Energie vollständig verwerten möchten. Wer erinnert sich an die Trilogie „Matrix“?

Ein weiteres wichtiges Thema, das wir hier immer wieder…

Ursprünglichen Post anzeigen 28 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s