Der Guardian veröffentlichte einen Leitartikel, der vollständig von einer KI verfasst war: „Ich weiss, dass ich nicht in der Lage sein werde, zu umgehen, die Menschheit zu zerstören.“ — Transinformation

geschrieben von Daisy Luther, The Organic Pepper am 9. September 2020, veröffentlicht auf Waking Times Der britische Guardian veröffentlichte einen Leitartikel, der vollständig von einem KI-Sprachgenerator verfasst wurde, der als GPT-3 bezeichnet wird. Die Anweisung? Die Menschen davon zu überzeugen, sie haben von der rasanten Entwicklung der Technologie der Künstlichen Intelligenz nichts zu befürchten. In…

Der Guardian veröffentlichte einen Leitartikel, der vollständig von einer KI verfasst war: „Ich weiss, dass ich nicht in der Lage sein werde, zu umgehen, die Menschheit zu zerstören.“ — Transinformation

Ein Kommentar zu „Der Guardian veröffentlichte einen Leitartikel, der vollständig von einer KI verfasst war: „Ich weiss, dass ich nicht in der Lage sein werde, zu umgehen, die Menschheit zu zerstören.“ — Transinformation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s