„Der Schlüssel zum Universum-Tesla Code-369 Hz“, fühlt sich gut an, so sanft, dankbar und liebevoll “ ( Kopfhörer ein muss!)

Menschenkind

  • Diese experimentelle Session beinhaltet die Tesla Zahlen. Nikola Tesla selbst soll das gesagt haben: „Wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration.“. Dieses Zitat unterstreicht schon früh seine Affinität zu Frequenzen, er war unteranderem auch der Begründer der sogenannten Hochfrequenzmedizin. Doch es geht sogar noch weiter. Er sagte auch: „Wenn du die Bedeutung der Zahlren 3,6 und 9 verstehen würdest, hättest du den Schlüssel zum Universum in der Hand.“ Tatsächlich begegnen uns diese Zahlen in allen mystischen Schriften, ebenso wie allen okkulten Geisteslehren. Auch physikalisch berechnet tauchen diese Zahlen beispielsweise in den sogenannten Solfeggio Frequenzen auf. Die Solfeggio Frequenz auf 639 Hz ist beispielsweise sehr bekannt und öffnet den Geist. Weniger bekannt und daher experimentell ist die Kombination von 369 Hz, die wir in dieser neobeats Session ergründen werden. Mache dich bereit dein Bewusstsein zu erweitern. Die Nikola Tesla Frequenz kann subtil wirken…

Ursprünglichen Post anzeigen 245 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s