Rubikon — Mut zur Selbstheilung

https://www.rubikon.news/artikel/mut-zur-selbstheilung

Mut zur Selbstheilung

Wir können in die Eigenmacht finden und das Vertrauen in unser Potenzial wiedererlangen.

von Kerstin Chavent, Angelika Koppe

Foto: Prostock-studio/Shutterstock.com

Unser Körper ist dazu in der Lage, ohne das Eingreifen von Technik und Chemie die Symptome, die er geschaffen hat, eigenständig zu regulieren.

Er kann Masse auf- und wieder abbauen, Rhythmen beschleunigen und verlangsamen. Auch schwere Erkrankungen kann er in Selbstheilungsprozessen lösen — wenn wir ihn lassen.

Alle Menschen verfügen über dieses Potenzial, doch die meisten von uns haben das vergessen. Die Sozialtherapeutin Angelika Koppe hat eine Methode entwickelt, die uns daran erinnert, was alles in uns steckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s