Wir sind erfolgreich durch Wien gezogen! m sellner

Liebe Freunde und Unterstützer,
am vergangenen Samstag, den 3. Oktober 2020, ist die Bürgerbewegung „Die Österreicher“ mit insgesamt knapp 400 Patrioten durch Wien gezogen und hat damit erfolgreich ein starkes Zeichen gegen den Bevölkerungsaustausch setzen können. Die Blockadeversuche der Linksextremen sind zur Gänze gescheitert und ihre vermeintlichen „Journalisten“ konnten anstatt Vollbild-Aufnahmen der Teilnehmer nur Regenschirme ablichten.
Ich möchte mich zunächst bei jedem Einzelnen bedanken, der am Samstag mit uns durch Wien gezogen ist sowie bei den zahlreichen Aktivisten und Unterstützern, die die Demo mit ihrer unermüdlichen Arbeit erst möglich gemacht haben. Gemeinsam mit Roman Möseneder, der ebenfalls zugegen war und mit angepackt hat, habe ich die Demo gestern noch einmal Revue passieren lassen und ein Fazit gezogen: 
https://www.bitchute.com/video/hZdzb8gMnNuT/
Telegram-Kanal der „Österreicher“Kommt in den Telegram-Kanal der „Österreicher“ um in Zukunft keine Neuigkeiten rund um unseren Kampf gegen den Bevölkerungsaustausch zu verpassen!„Die Tagesstimme“ berichtet über die DemoAuch die freie Presse hat über unsere Demo berichtet.
 
Zudem möchte ich mich bei Euch für die großartige Unterstützung bei meinem Kampf gegen die Zensur auf YouTube bedanken! Das Ziel des Fundraisers wurde innerhalb eines Tages erreicht, womit es für mich möglich ist, in die zweite beziehungsweise möglicherweise auch dritte Instanz zu gehen! In einem etwas längeren Stream habe ich das erstinstanzliche Urteil des Handelsgerichts Wien analysiert und bin detailliert auf die skandalöse Begründung der Richterin eingegangen. 
https://www.bitchute.com/video/DLr1fMsuplFl/
 
DAS REICH WIRD POP | COMPACT REZENSION 10/20
https://www.bitchute.com/video/phWmwTBI53vS/
In diesem Video bespreche ich die aktuelle Ausgabe von Compact, die sich ausführlich mit den Anti-Corona-Protesten und den Hype rund um die Farben Schwarz-Weiß-Rot beschäftigt. 
   
Woher wir stammen: Vortrag zur „Ethnosoziologie“ 
https://www.bitchute.com/video/N8a9P9IbCWg8/
Ich habe kürzlich im Rahmen eines regelmäßig stattfindenden Gemeinschaftsabend einen Vortrag zum Buch „Ethnosoziologie“ von Alexander Dugin gehalten. Diesen Vortrag findet ihr nun in voller Länge auf Bitchute! 
   
Lisa Licentia & Dana Guth – zwei Frauen gegen die AfD
https://www.bitchute.com/video/zpXpnPYQUsun/
In diesem Video analysiere ich den Auftritt von Lisa Licentia bei Pro7 sowie die Sprengung der AfD-Fraktion durch Dana Guth. 
     
Erinnerung: MSLive! am 05. Oktober um 19:45
https://dlive.tv/MartinSellner
Am heutigen Montag gehen Friedrich Langberg und ich um 19:45 wieder online. Schaltet ein und seid live dabei! Hier gehts zur letzten Folge. 
     
Meine Plattformen
   
   
     
Zuletzt möchte ich noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, mich und Friedrich Langberg bei der Produktion der wöchentlichen Sendung von „MSLive!“ in unserem Infokriegskeller zu unterstützen, indem ihr Unterstützer auf „Subscribestar“ werdet:
MSLive! unterstützen
Meine Arbeit als Aktivist, Journalist und Autor ist nur möglich, weil ich freiwillig von gleichgesinnten Patrioten unterstützt werde. Auch meine zahlreichen Verfahren und mein Rechtskampf lebt von dieser Unterstützung. Ich bin dafür sehr dankbar!
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s