Die Trump(f)-Karte? Narrativ-Bildung und “Russland-Gate“: Obama belastende Unterlagen freigegeben — N8waechter.net

In den vergangenen Wochen war im US-amerikanischen Wahlkampf deutlich zu beobachten, wie die Trump-Administration die politische Gegenseite ein ums andere Mal vor sich hergetrieben hat …

Die Trump(f)-Karte? Narrativ-Bildung und “Russland-Gate“: Obama belastende Unterlagen freigegeben — N8waechter.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s